SANDRABIRKNERPHOTOGRAPHY_smittendesign_05_1700

Sabine
Ahrens

Sabine
Ahrens

Sabine
Ahrens

Sabine
Ahrens

Sabine
Ahrens

Ich helfe Unternehmen zu einer klaren Haltung nach innen und außen zu gelangen und ihre Marke erfolgreich aufzubauen. Mit Smitten Studio schaffe ich den interdisziplinären Rahmen, um vollständige Markenprozesse realisieren zu können. 

Ich helfe Unternehmen zu einer klaren Haltung nach innen und außen zu gelangen und ihre Marke erfolgreich aufzubauen. Mit Smitten Studio schaffe ich den interdisziplinären Rahmen, um vollständige Markenprozesse realisieren zu können. 

Ich helfe Unternehmen zu einer klaren Haltung nach innen und außen zu gelangen und ihre Marke erfolgreich aufzubauen. Mit Smitten Studio schaffe ich den interdisziplinären Rahmen, um vollständige Markenprozesse realisieren zu können. 

Seit 15 Jahren begleite ich Unternehmen und Organisationen in ihren Markenthemen. Marken leben davon, dass Menschen in ihren Köpfen und Herzen Platz für sie machen, sich mit Ihnen verbunden fühlen und im Idealfall zu loyalen Kunden werden. Da hinter jeder Marke auch nur Menschen stecken, geht letztlich um die Verbindung von Menschen.

Seit 15 Jahren begleite ich Unternehmen und Organisationen in ihren Markenthemen. Marken leben davon, dass Menschen in ihren Köpfen und Herzen Platz für sie machen. Sich mit Ihnen verbunden fühlen und im Idealfall irgendwann loyale Kunden werden. Da hinter jeder Marke auch nur Menschen stecken, geht letztlich um die Verbindung von Menschen.

Seit 15 Jahren begleite ich Unternehmen und Organisationen in ihren Markenthemen. Marken leben davon, dass Menschen in ihren Köpfen und Herzen Platz für sie machen. Sich mit Ihnen verbunden fühlen und im Idealfall irgendwann loyale Kunden werden. Da hinter jeder Marke auch nur Menschen stecken, geht letztlich um die Verbindung von Menschen.

Seit 15 Jahren begleite ich Unternehmen und Organisationen in ihren Markenthemen. Marken leben davon, dass Menschen in ihren Köpfen und Herzen Platz für sie machen. Sich mit Ihnen verbunden fühlen und im Idealfall irgendwann loyale Kunden werden. Da hinter jeder Marke auch nur Menschen stecken, geht letztlich um die Verbindung von Menschen.

Seit 15 Jahren begleite ich Unternehmen und Organisationen in ihren Markenthemen. Marken leben davon, dass Menschen in ihren Köpfen und Herzen Platz für sie machen. Sich mit Ihnen verbunden fühlen und im Idealfall irgendwann loyale Kunden werden. Da hinter jeder Marke auch nur Menschen stecken, geht letztlich um die Verbindung von Menschen.

Ich bin kein Freund von halben Sachen und setze mich dafür ein, dass alle Beteiligten auf Markenseite beim Markenprozess involviert sind und an einem Strang ziehen. Denn eine Strategie ist nur dann etwas wert, wenn sie umgesetzt wird und von den Menschen im Unternehmen belebt wird. Denn an dem Punkt verbinden sich Menschen mit Marken.

Ich bin kein Freund von halben Sachen und setze mich dafür ein, dass alle Beteiligenten auf Markenseite beim Markenprozeß involviert sind und an einem Strang ziehen. Denn eine Strategie ist nur dann etwas wert, wenn sie umgesetzt wird und von den Menschen im Unternehmen belebt wird. Und nur dann verbinden sich Menschen mit Marken. Alles andere ist nur eine schöne Idee.

Ich bin kein Freund von halben Sachen und setze mich dafür ein, dass alle Beteiligenten auf Markenseite beim Markenprozeß involviert sind und an einem Strang ziehen. Denn eine Strategie ist nur dann etwas wert, wenn sie umgesetzt wird und von den Menschen im Unternehmen belebt wird. Und nur dann verbinden sich Menschen mit Marken. Alles andere ist nur eine schöne Idee.

Büro

Smitten

Kleine Rainstr. 44b
22765 Hamburg

Kontakt

Fon +49.40.30 723 270
contact@smittenbrands.de

News

Instagram
Facebook

© 2020 Sabine Ahrens