Menschen, Marken und Märkte sind stärker in Bewegung als je zuvor. Um sich als Unternehmen und Marke aktiv dieser Dynamik zu stellen, ist eine klare Haltung zu globalen Trends wie Purpose, Nachhaltigkeit und Diversität unverzichtbar. Indem wir Ihre Marke mutig von der Zukunft her denken und mit dem Heute verbinden, schärfen wir Ihre Haltung, definieren Ihre Rolle und geben ihr eine Form.
Leistungen
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Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.
Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.
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Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.
Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.
In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden – je nach Ausgangslage – umfassend kennenzulernen. Mit neuen Erkenntnissen gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.
In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden – je nach Ausgangslage – umfassend kennenzulernen. Mit neuen Erkenntnissen gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.
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In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden – je nach Ausgangslage – umfassend kennenzulernen. Mit neuen Erkenntnissen gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.
Brand Audit
Mission & Vision
Kunden Touchpoints
Hauptprodukte & -services
Kultur und Historie
Wettbewerbslandschaft
Marktumfeld
Research & Insights
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Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen.
Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen.
Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen.
Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen.
Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen
Zukunftsvision
Kernwerte
Marken-Attribute
Stärken & Schwächen
Chancen & Gefahren
Publikum
Zielgruppen
Differenziatoren
Positionierung
Nutzenversprechen
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Differenziatoren
Positionierung
Nutzenversprechen
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Nutzenversprechen
Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.
Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.
Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.
Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.
Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.
Name
Logo
Claim
Kernaussagen
Visuelle Identität
Farbwelt
Bildsprache
Grafikstil
Tonalität
Guidelines
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Farbwelt
Bildsprache
Grafikstil
Tonalität
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Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
Marken Manifest
Mitarbeiterverhalten
Website
Social Media
Geschäftsausstattung
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Verpackungsdesign
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