Making brands
future-ready

Making brands
future-ready

Making brands future-ready

Making brands
future-ready

Making brands
future-ready

Menschen, Marken und Märkte sind stärker in Bewegung als je zuvor. Um sich als Unternehmen und Marke aktiv dieser Dynamik zu stellen, ist eine klare Haltung zu globalen Themen wie Purpose, Nachhaltigkeit und Diversität unverzichtbar. Indem wir Ihre Marke mutig von der Zukunft her denken und mit dem Heute verbinden, schärfen wir Ihre Haltung, definieren Ihre Rolle und geben ihr eine Form.

Menschen, Marken und Märkte sind stärker in Bewegung als je zuvor. Um sich als Unternehmen und Marke aktiv dieser Dynamik zu stellen, ist eine klare Haltung zu globalen Trends wie Purpose, Nachhaltigkeit und Diversität unverzichtbar. Indem wir Ihre Marke mutig von der Zukunft her denken und mit dem Heute verbinden, schärfen wir Ihre Haltung, definieren Ihre Rolle und geben ihr eine Form.

Menschen, Marken und Märkte sind stärker in Bewegung als je zuvor. Um sich als Unternehmen und Marke aktiv dieser Dynamik zu stellen, ist eine klare Haltung zu globalen Trends wie Purpose, Nachhaltigkeit und Diversität unverzichtbar. Indem wir Ihre Marke mutig von der Zukunft her denken und mit dem Heute verbinden, schärfen wir Ihre Haltung, definieren Ihre Rolle und geben ihr eine Form.

Menschen, Marken und Märkte sind stärker in Bewegung als je zuvor. Um sich als Unternehmen und Marke aktiv dieser Dynamik zu stellen, ist eine klare Haltung zu globalen Trends wie Purpose, Nachhaltigkeit und Diversität unverzichtbar. Indem wir Ihre Marke mutig von der Zukunft her denken und mit dem Heute verbinden, schärfen wir Ihre Haltung, definieren Ihre Rolle und geben ihr eine Form.

Menschen, Marken und Märkte sind stärker in Bewegung als je zuvor. Um sich als Unternehmen und Marke aktiv dieser Dynamik zu stellen, ist eine klare Haltung zu globalen Trends wie Purpose, Nachhaltigkeit und Diversität unverzichtbar. Indem wir Ihre Marke mutig von der Zukunft her denken und mit dem Heute verbinden, schärfen wir Ihre Haltung, definieren Ihre Rolle und geben ihr eine Form.

Leistungen

Leistungen

Leistungen

Leistungen

Leistungen

Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.

Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.

Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.

Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.

Keine Herausforderung gleicht der anderen und jedes Projekt erfordert einen maßgeschneiderte Lösungsweg. Daher bestehen unsere Leistungen aus einzelnen Modulen, die je nach Projekt individuell zusammengestellt werden. Wir klären gemeinsamen, welche Schritte und Module sinnvoll sind.

BrandingProcess

Discover

Discover

Discover

Discover

In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden – je nach Ausgangslage – umfassend kennenzulernen. Mit neuen Erkenntnissen gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.

In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden – je nach Ausgangslage – umfassend kennenzulernen. Mit neuen Erkenntnissen gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.

In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden – je nach Ausgangslage – umfassend kennenzulernen. Mit neuen Erkenntnissen gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.

In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden – je nach Ausgangslage – umfassend kennenzulernen. Mit neuen Erkenntnissen gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.

In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden – je nach Ausgangslage – umfassend kennenzulernen. Mit neuen Erkenntnissen gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.

Brand Audit
Mission & Vision
Kunden Touchpoints
Hauptprodukte & -services
Kultur und Historie
Wettbewerbslandschaft
Marktumfeld
Research & Insights
Interviews &Umfragen

Brand Audit
Mission & Vision
Kunden Touchpoints
Hauptprodukte & -services
Kultur und Historie
Wettbewerbslandschaft
Marktumfeld
Research & Insights
Interviews &Umfragen

Brand Audit
Mission & Vision
Kunden Touchpoints
Hauptprodukte & -services
Kultur und Historie
Wettbewerbslandschaft
Marktumfeld
Research & Insights
Interviews & Umfragen

Brand Audit
Mission & Vision
Kunden Touchpoints
Hauptprodukte & -services
Kultur und Historie
Wettbewerbslandschaft
Marktumfeld
Research & Insights
Interviews &Umfragen

Brand Audit
Mission & Vision
Kunden Touchpoints
Hauptprodukte & -services
Kultur und Historie
Wettbewerbslandschaft
Marktumfeld
Research & Insights
Interviews &Umfragen

Clarify

Clarify

Clarify

Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen. 

Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen. 

Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen. 

Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen. 

Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen

Zukunftsvision
Kernwerte

Marken-Attribute
Stärken & Schwächen
Chancen & Gefahren
Publikum
Zielgruppen
Differenziatoren
Positionierung
Nutzenversprechen 

Zukunftsvision
Kernwerte

Marken-Attribute
Stärken & Schwächen
Chancen & Gefahren
Publikum
Zielgruppen
Differenziatoren
Positionierung
Nutzenversprechen 

Zukunftsvision
Kernwerte

Marken-Attribute
Stärken & Schwächen
Chancen & Gefahren
Publikum
Zielgruppen
Differenziatoren
Positionierung
Nutzenversprechen 

Identify

Identify

Identify

Identify

Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.

Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.

Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.

Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.

Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.

Name
Logo
Claim
Kernaussagen
Visuelle Identität
Farbwelt
Bildsprache
Grafikstil
Tonalität
Guidelines

Name
Logo
Claim
Kernaussagen
Visuelle Identität
Farbwelt
Bildsprache
Grafikstil
Tonalität
Guidelines

Apply

Apply

Apply

Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.

Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.

Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.

Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.

Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.

Marken Manifest
Mitarbeiterverhalten
Website
Social Media
Geschäftsausstattung
Leitsysteme
Kommunikationskonzept
Verpackungsdesign
Informationsdesign
Customer Experience

Marken Manifest
Mitarbeiterverhalten
Website
Social Media
Geschäftsausstattung
Leitsysteme
Kommunikationskonzept
Verpackungsdesign
Informationsdesign
Customer Experience

Marken Manifest
Mitarbeiterverhalten
Website
Social Media
Geschäftsausstattung
Leitsysteme
Kommunikationskonzept
Verpackungsdesign
Informationsdesign
Customer Experience

Büro

Smitten
Sabine Ahrens
Kleine Rainstr. 44b
22765 Hamburg

Kontakt

Fon +49.40.30 723 270
contact@smittenbrands.de

© 2023 Sabine Ahrens