Unternehmen unterstütze ich im internen Markenprozess und führe sie von der Jetzt-Analyse bis zum Ziel, Sinn, Zweck und Wert der Marke. Damit die neue Markenvision erfolgreich ins Unternehmen getragen wird, sitzen dazu alle relevanten Entscheidungsträger mit am Tisch. Optional leite ich auch den Launch-Prozess der Marke auf Kreativseite und steuere alle weiteren Schritte, um die erarbeitete Strategie in Design und Kommunikation zu übersetzen.
Unternehmen unterstütze ich im internen Markenprozess und führe sie von der Jetzt-Analyse bis zum Ziel, Sinn, Zweck und Wert der Marke. Damit die neue Markenvision erfolgreich ins Unternehmen getragen wird, sitzen dazu alle relevanten Entscheidungsträger mit am Tisch. Optional leite ich auch den Launch-Prozess der Marke auf Kreativseite und steuere alle weiteren Schritte, um die erarbeitete Strategie in Design und Kommunikation zu übersetzen.
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Unternehmen unterstütze ich im internen Markenprozess und führe sie von der Jetzt-Analyse bis zum Ziel, Sinn, Zweck und Wert der Marke. Damit die neue Markenvision erfolgreich ins Unternehmen getragen wird, sitzen dazu alle relevanten Entscheidungsträger mit am Tisch. Optional leite ich auch den Launch-Prozess der Marke auf Kreativseite und steuere alle weiteren Schritte, um die erarbeitete Strategie in Design und Kommunikation zu übersetzen.
Unternehmen unterstütze ich im internen Markenprozess und führe sie von der Jetzt-Analyse bis zum Ziel, Sinn, Zweck und Wert der Marke. Damit die neue Markenvision erfolgreich ins Unternehmen getragen wird, sitzen dazu alle relevanten Entscheidungsträger mit am Tisch. Optional leite ich auch den Launch-Prozess der Marke auf Kreativseite und steuere alle weiteren Schritte, um die erarbeitete Strategie in Design und Kommunikation zu übersetzen.
Recherche, Workshops oder ganzheitliche Vision: Agenturen unterstütze ich als Markenstrategin, Kreativdirektorin und Designerin punktuell oder im ganzen Prozess der Markenentwicklung. Um die Strategie zum Leben zu erwecken, begleite ich optional auch die Gestaltung der visuellen Identität und Kommunikation – von der Visitenkarte bis zur Mitarbeiterschulung.
Recherche, Workshops oder ganzheitliche Vision: Agenturen unterstütze ich als Markenstrategin, Kreativdirektorin und Designerin punktuell oder im ganzen Prozess der Markenentwicklung. Um die Strategie zum Leben zu erwecken, begleite ich optional auch die Gestaltung der visuellen Identität und Kommunikation – von der Visitenkarte bis zur Mitarbeiterschulung.
Recherche, Workshops oder ganzheitliche Vision: Agenturen unterstütze ich als Markenstrategin, Kreativdirektorin und Designerin punktuell oder im ganzen Prozess der Markenentwicklung. Um die Strategie zum Leben zu erwecken, begleite ich optional auch die Gestaltung der visuellen Identität und Kommunikation – von der Visitenkarte bis zur Mitarbeiterschulung.
Recherche, Workshops oder ganzheitliche Vision: Agenturen unterstütze ich als Markenstrategin, Kreativdirektorin und Designerin punktuell oder im ganzen Prozess der Markenentwicklung. Um die Strategie zum Leben zu erwecken, begleite ich optional auch die Gestaltung der visuellen Identität und Kommunikation – von der Visitenkarte bis zur Mitarbeiterschulung.
Recherche, Workshops oder ganzheitliche Vision: Agenturen unterstütze ich als Markenstrategin, Kreativdirektorin und Designerin punktuell oder im ganzen Prozess der Markenentwicklung. Um die Strategie zum Leben zu erwecken, begleite ich optional auch die Gestaltung der visuellen Identität und Kommunikation – von der Visitenkarte bis zur Mitarbeiterschulung.
Auf dem Weg zu mehr Markenklarheit
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Auf dem Weg zu mehr Markenklarheit
Auf dem Weg zu mehr Marken-Klarheit
Keine Marke ist wie die andere. Dasselbe gilt auch für den Markenprozess. Nach einem Vorgespräch starten wir mit dem wichtigsten Part: der Discovery Phase. Aus den hier gewonnenen Erkenntnissen leiten wir alle weiteren Prozessschritte ab.
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Keine Marke ist wie die andere. Dasselbe gilt auch für den Markenprozess. Nach einem Vorgespräch starten wir mit dem wichtigsten Part: der Discovery Phase. Aus den hier gewonnenen Erkenntnissen leiten wir alle weiteren Prozessschritte ab.
Keine Marke ist wie die andere. Dasselbe gilt auch für den Markenprozess. Nach einem Vorgespräch starten wir mit dem wichtigsten Part: der Discovery Phase. Aus den hier gewonnenen Erkenntnissen leiten wir alle weiteren Prozessschritte ab.
Keine Marke ist wie die andere. Dasselbe gilt auch für den Markenprozess. Nach einem Vorgespräch starten wir mit dem wichtigsten Part: der Discovery Phase. Aus den hier gewonnenen Erkenntnissen leiten wir alle weiteren Prozessschritte ab.
In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden umfassend kennenzulernen. Denn: Was Unternehmen über sich selbst sagen, unterscheidet sich oft von dem, was ihre Kunden wirklich denken. Mit neuen Einsichten und Aha-Momenten gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.
In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden umfassend kennenzulernen. Denn: Was Unternehmen über sich selbst sagen, unterscheidet sich oft von dem, was ihre Kunden wirklich denken. Mit neuen Einsichten und Aha-Momenten gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.
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In der Discovery Phase tauchen wir tief ein, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Kunden umfassend kennenzulernen. Denn: Was Unternehmen über sich selbst sagen, unterscheidet sich oft von dem, was ihre Kunden wirklich denken. Mit neuen Einsichten und Aha-Momenten gehen wir über in die zweite Phase: die Klärungsphase.
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Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen.
Die Klärungsphase ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenentwicklung. Hier destillieren wir das gesammelte Wissen und formen es zu einer Strategie, die das Heute und Morgen Ihrer Marke bestimmt. Dazu schauen wir uns Ihre Zielgruppen und Mitbewerber genau an und formulieren ein klares Nutzenversprechen.
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Zukunftsvision
Kernwerte
Marken-Attribute
Stärken & Schwächen
Chancen & Gefahren
Publikum
Zielgruppen
Differenziatoren
Positionierung
Nutzenversprechen
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Nutzenversprechen
Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.
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Was wir zuvor in Worte gefasst haben, übersetzen wir jetzt in eine visuelle Markenpersönlichkeit: das Brand Design. Es gibt Ihrer Marke ein Gesicht und macht sie fühl- und erlebbar. Jeden kreativen Step entwickeln wir dabei konsequent aus der vorher definierten Haltung. Nur so gelingt uns ein schlüssiger, glaubwürdiger Markenauftritt.
Name
Logo
Claim
Kernaussagen
Visuelle Identität
Farbwelt
Bildsprache
Grafikstil
Tonalität
Guidelines
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Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
Sind die Designelemente definiert, erwecken wir sie zum Leben – z.B. auf der Website, bei Beschilderungen oder in den Sozialen Medien. Für den Erfolg der neuen Markenstrategie ist dabei entscheidend, dass sie als Gesamterlebnis aus einem Guss ist: in der Visualität, der Tonalität, dem Verhalten der Mitarbeiter und dem Kundenerlebnis.
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Marken Manifest
Mitarbeiterverhalten
Website
Social Media
Geschäftsausstattung
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